Die Top 6 Sommerhandtaschen für den chinesischen Markt

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Chinas Handtaschenmarkt ist fast dreimal so lukrativ wie sein nächstgrößtes globales Pendant, die USA. Ein kolossales Volumen von 37.571 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 13.317 Millionen US-Dollar auf dem zweitplatzierten US-Markt. Jing Daily berichtete zuvor über eine von RBC Europe durchgeführte Datenerhebung, die die begehrtesten Handtaschenmarken Chinas im Jahr 2018 enthüllte. Die Studie zeigte, dass 20 Prozent der Befragten eine neue Handtasche von Chanel kaufen wollten, gefolgt von Gucci, Hermes, Prada, Louis Vuitton und Dior. Nach der ersten Kollektionssaison seit dem Bericht, kämpfen diese Top-Marken nun um einen Platz am Arm der chinesischen Fashionista. Nur die Zeit wird zeigen, welche Marken mit diesen neuesten Kreationen einen Gewinn erzielen. Jing Daily untersuchte die Sommerangebote dieser begehrtesten Luxuslabels:

1. Chanel

Die neueste Kollektion von Chanel zeichnet sich durch einen angenehmen Kontrast von Farben und Stoffen aus, ein Trend, der die jungen Luxuskonsumenten in China begeistern wird. Pastelltöne vermischen sich mit leuchtenden Farben, und weiche, bestickte Tweed-Taschen zeigen sich neben Handtaschen aus hellem, transparentem Kunststoff. Diese Kombination aus Tradition und Moderne wird wahrscheinlich bei den Millennials in China, die sowohl außergewöhnliche Qualität als auch einzigartige, innovative Designs verlangen, ankommen.


Eine der angebotenen Taschen ist der Chanel Gabrielle Hobo Bag, der auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo beworben wird. Die beliebte chinesische Schauspielerin Liu Shishi trug die Tasche, als sie an Chanels Frühjahr/Sommer Paris Fashion Show 2018 teilnahm.Gib deinen Text hier ein ...

2. Gucci

Guccis Sommer 2018 Mode-Linie, kombiniert klassische mit innovativen High-End-Gucci-Standards. Passend dazu gibt es eine Reihe von Street-inspirierten Track-Jacken. Für seine Taschen stellte Gucci seinen neuen "Guccy" Druck vor, einem Logo, das vom alten SEGA Videospiellogo inspiriert wurde. 

Urban Streetwear ist bei jungen chinesischen Konsumenten beliebt, und Gucci möchte mit dieser neuen Kollektion seine Reichweite im Land weiter ausbauen. Die digitalen Präsenzen des italienischen Luxushändlers haben entscheidend zur Bekanntheit der Marke in China beigetragen. 

Die chinesische Schauspielerin Ni Ni ist Guccis Markenbotschafterin und besuchte die Gucci Cruise 2019 im vergangenen Mai mit Guccis neuer Sylvie-Umhängetasche in der Hand. Sie hat auch eine Reihe von Fotos von ihr mit der Tasche auf Weibo gepostet.

3. Hermes

Die neueste Kollektion von Hermes zeigt die Hermes-Tasche von 2002, die in die Zukunft projiziert wird. Es ist eine spielerische Drehung eines klassischen Designs, was bei jungen chinesischen Verbrauchern nachweislich eine Rolle spielt. Die leichte, vielseitige Beuteltasche führt eine Kollektion aus leuchtenden Sommer-Hermes-Accessoires an.
Hermes Taschen haben, mit Tausenden von Posts, viel Aufmerksamkeit in den chinesischen sozialen Medien erregt. Bilder auf Weibo zeigen chinesische Käufer, die stolz ihre neuen Einkäufe präsentieren. Vor allem der neue Licol-Bag 2018 hat eine überwiegend positive Resonanz gefunden. 

4. Prada

Zur Unterstützung sowohl des Feminismus als auch der Weiblichkeit arbeitete Prada mit acht Künstlerinnen - Brigid Elva, Joëlle Jones, Stellar Leuna, Giuliana Maldini, Natsume Ono, Emma Ríos, Trina Robbins und Fiona Staples - an ihrer Sommerhandtaschenlinie 2018 zusammen. Darstellungen von Frauengesichtern der Künstler zieren jede Tasche, was zu einer edgy aussehenden Kollektion führt, die eine gesellschaftliche Aussage macht - eine Überlegung, die die Kaufentscheidungen vieler chinesischer Millennials zu beeinflussen beginnt.

Die chinesische Schauspielerin Chen Ran besuchte den Vogue Film in Shanghai mit einer Handtasche dieser Linie, der Prada Elektra. 

5. Louis Vuitton

Eine weitere Marke, die Vergangenheit und Zukunft verbindet, ist Louis Vuitton, dessen Sommer-Handtaschenkollektion Vintage-Design mit Science-Fiction-Elementen kombiniert. Der rebellische "Chain It" -Beutel von LV ist wahrscheinlich sehr beliebt auf dem chinesischen Markt und steht neben den klassischen, monogrammierten Louis Vuitton-Artikeln, die die chinesischen Verbraucher immer angenommen haben.

Die Präsenzen der Marke in China zeigt keine Anzeichen einer Schrumpfung, da sie mit zusätzlichen Beiträgen auf WeChat und Weibo weiter online expandiert. Louis Vuittons offizielle Berichte enthielten kürzlich Fotos von vielen chinesischen Prominenten, die ihre Handtaschen bei der Frühjahrsmodenschau LV 2019 trugen, darunter die Sängerin Yang Cheng Lin und der Schauspieler Jing Boran. 

6. Dior  

Dior ist bekannt für sein klassisches Handtaschen-Design und hat diesen Sommer mit seiner Kollektion von 2018 zweifellos einen neuen Ausschlag gegeben. Die verschönerten Taschen sind mit aufwendigen Designarbeiten - Nieten, Juwelen, schwarzem Lackleder und bohemischen Fransen - versehen, um einen jüngeren, abenteuerlicheren Markt anzusprechen.

Diors Beliebtheit steigt in China mit Hilfe chinesischer Markenbotschafter weiter. Der chinesische Schauspieler und das Model Huang Jingyu kombinierte die Herbst / Winter 2018 Herrenmode der Marke, mit einem schwarzen Dior Rucksack.  

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