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Das Konzept hinter BYNACHT

BYNACHT und Apropos - The Concept Stores

Nichts wird dem Zufall überlassen, alles ist wohlüberlegt und dennoch wirkt das Konzept beweglich, leicht und fließend. Das mag daran liegen, dass die beiden Unternehmer ihre eigenen Ansprüche als Maßstab setzen.

Von Beginn an sind sie ihrer persönlichen Faszination gefolgt. In ihrem Sortiment führen sie Größen wie Iceberg, Toni Gard und Jil Sander; und dass bereits seit den Gründungstagen.

 

Als Mitte der 1990er Jahre amerikanische Designer und Kollektionen weltweites Aufsehen erhielten, dachten sich Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo, dass sich Donna Karan und Calvin Klein gut im Hause Apropos machen würden. Auch die beiden Designer sahen ihre Kollektionen in dem Concept Store – allerdings nicht im kleinen nur 50.000 einwohnerstarken Gummersbach. So kam es, dass Apropos seine Neueröffnung in Köln feierte.

BYNACHT im Apropos: The Concept Store wächst

Inzwischen ist Apropos auch in Düsseldorf, München und Hamburg zu finden. Den beiden Geschäftsleuten gelingt es, jedem der Stores ein individuelles Ambiente zu verleihen und dabei dennoch den Wiedererkennungswert des Apropos Concept Stores zu erhalten. Das setzt viel Feingefühl und Vertrauen voraus. So unterschiedlich Daniel Riedo und Klaus Ritzenhöfer auch sein mögen, sie können sich beide aufeinander verlassen.

Während Daniel Riedo eher seiner Intuition folgt, ist Klaus Ritzenhöfer der Mann für den Einkauf. Er weiß über die schnellen Entwicklungen in der Modeindustrie bescheid und lässt sich so schnell nichts vormachen. Zusammen sind sie ein erfolgreiches Duo, dass den Luxus und die Individualität als klare Lebensqualität sieht.

Übrigens lässt sich ihre klare und hingebungsvolle Arbeit auch in der Unternehmensführung erkennen. Neben den Concept Stores betreiben sie auch einen Gucci-Store in Köln und sind damit für sechs Geschäfte in Deutschland verantwortlich. Die etwa 100 Angestellten arbeiten gerne mit den beiden Luxusliebhabern zusammen, da sie immer ein offenes Ohr haben und sich für die Belange des Teams interessieren und einsetzen.

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Apropos BYNACHT

Seit November 2017 ist der Laden um ein weiteres Luxusprodukt gewachsen: BYNACHT, eine neue Luxus-Hautpflege, die der Haut im Schlaf all die Wirkstoffe zukommen lässt, die sie braucht, um straff und frisch zu bleiben. Die BYNACHT Gründerin Jessica Hoyer hat die Creme aus der gleichen Leidenschaft heraus entwickelt, wie Daniel Riedo und Klaus Ritzenhöfer.

Sie wollte etwas in die Welt geben, dass ihr selbst am Herzen liegt. Aufbauend auf die wissenschaftliche Erkenntnis, dass schöne Haut ausreichend Schlaf braucht sowie nach einer intensiven Forschung, ist BYNACHT entwickelt worden. Ausgesuchte, aromatherapeutische und schlaffördernde Öle aktivieren das Hauterneuerungsprogramm und bringen Schönheit im Schlaf.

Wie bei allen Produkten der Firma zeichnet sich auch die Luxus-Hautcreme BYNACHT durch eine besonders hohe Wirkstoffkonzentration aus. Da Jessica Hoyer nur wertvolle Zutaten für ihre Produkte verwendet, hat sie auf die Zugabe von Parabenen, PEGs und Paraffinen verzichtet.

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SAZA Pretty Skin

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