Das Parfüm von Joop

Die Marke „Joop" ist weltweit bekannt für exklusive und stilvolle Damen- und Herrenmode und zählt zu den bekanntesten deutschen Luxuslabels weltweit. Das Unternehmen, dessen Wurzeln in Hamburg liegen, wird angeführt vom deutschen Modedesigner „Wolfgang Joop", der in internationalen Fachkreisen auch gerne mal „The Prussian Designer" genannt wird. Exklusivität, klare Linien im Design und ein Hauch von Understatement zeichnen den Stil von „Joop" aus und unterscheiden das Luxuslabel dadurch klar von anderen deutschstämmigen und international erfolgreichen Marken.


Joop Parfüm: Individuell und verführerisch

Besonders auffällig über die Jahre des Erfolgs waren die edlen Pelzmode-Kollektionen des Hamburger Unternehmens. Ebenso erfolgreich wie die Mode sind mittlerweile jedoch die Kosmetikprodukte und die sagenhaften Duftkreationen für Damen und Herren von „Joop". Die Duftlinien lassen sich in der Regel als schlicht aber wirkungsvoll charakterisieren. Opulente Duftnoten werden perfekt ausbalanciert und ergeben ein einzigartiges Parfüm. Beliebte Düfte wie z.B. „Joop homme" oder „Joop femme" markieren den unverwechselbaren Stil von „Joop".

parfuem test damenMit einer langjährigen Parfüm-Tradition führt das Luxuslabel viele aufregende und unterschiedliche Duftlinien für Damen. Der Damenduft „Joop Le Bain" lässt sich mittlerweile als zeitloser Klassiker unter den Joop-Düften bezeichnen. Er verkörpert die Zärtlichkeit und die Lebensfreude der Frau.


Die auffälligen Duftnuancen der Tonkabohne und des Patchouli stehen in verspielter Art und Weise dem orientalischen Orchideenduft gegenüber und vermitteln so ein Sinnbild von geheimnisvoller aber zärtlicher Verführung.


Ein weiterer Bestseller aus dem Hause „Joop" ist der Duft „All about Eve", der auf den Spielfilmklassiker von ‚Joseph L. Mankiewicz' verweist.


Als Parfüm für die starke und selbstbewusste Frau soll dieser Duft mit überwiegend frischen Duftnuancen die männliche Begierde wecken. Als einer der beliebtesten Düfte gilt „Joop femme". Hier stehen orientalische Duftnoten im Vordergrund der Duftzusammenstellung. Ebenfalls sehr gefragt ist „Joop Thrill Woman". Durch die ausgewogene Kombination von blumigen und frischen Duftnoten verkörpert der Duft den geheimnisvollen weiblichen Sexappeal und soll besonders wirkungsvoll sein, wenn die Sonne untergegangen ist. Generell lässt sich feststellen, dass alle Duftkreationen für Damen von „Joop" auf individuelle Art und Weise stets das Hauptthema der Verführung behandeln. Mal dezent und mal temperamentvoll. 

 

Joop Parfüm: Die perfekte Mischung aus Kraft und Stil​

Die Produktpalette der Herrendüfte von „Joop" wurde über die Jahre immer weiter ausgebaut und soll so die verschiedenen Facetten der Männlichkeit und die unterschiedlichen Charaktere der Männer versinnbildlichen. Ein moderner Klassiker unter ihnen ist „Joop homme". Getreu dem Motto „real men wear pink" soll diese Duftkreation Selbstbewusstsein und Provokation mit einem Hauch von Humor ausdrücken. Der Flakon liefert mit seiner knalligen Farbe des passenden modischen Pandon zum Statement des Duftes. Vor allem bei Frauen ist dieses Parfüm beliebt, was Verkaufszahlen belegen. Wer diesen Duft objektiv bewerten müsste, würde wohl die Worte ‚markant' und ‚popig' wählen. Als ebenfalls sehr extravaganter Duft gilt „Joop homme extreme".

Frische Duftnoten treffen bei diesem Duft auf blumigen Noten wie Jasmin oder Zimt und ergeben zusammen mit Basisduftnoten wie Vanille und Sandelholz ein Parfüm das seine volle Wirkung in verschiedenen Stufen zum Ausdruck bringt und so verführerisch wirkt. Als Gegenstück zum Damenduft steht der Herrenduft „Joop Thrill" auch ganz weit oben auf der Wunschliste vieler Herren. Sexappeal und nächtliche Verführung ist hier das Hauptthema. Für den sportlichen und unabhängigen Mann wurde die Duft „Joop Go" entwickelt. Unaufdringlich und frisch soll dieser Kassenschlager wirken. Unter den Duftkreationen von „Joop" lässt sich für jeden Typ man der ein oder andere Duft für gewisse Anlässe oder auch für den Alltag finden.

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -