Besonders edel & teuer
Einzigartiges Parfüm von DKNY
Die berühmte Designerin Donna Karan (DKNY) tat sich mit dem berühmten Schmuckdesigner Martin Katz zusammen, um das eleganteste und teuerste Parfüm aller Zeiten zu entwerfen und herzustellen.
Die Flasche enthält insgesamt 2.909 Edelsteine, dazu gehören 183 gelbe Saphire, 2.700 weiße Diamanten, ein 7,18 Karat ovaler Cabochon Saphir aus Sri Lanka, 15 markante pinke Diamanten aus Australien, 4 Rosenschliff-Diamanten, einen 1.6 Karat türkiser Paraiba Turmalin aus Brasilien,einen Ovalschliff von 3,07 Karat, ein Diamant im Brillantschliff von 4,03 Karat in Birnenform und einen 2,43 Karat lupenreiner, kanarischer Diamanten, der die Kappe ziert.
Jeder Stein wird von Hand platziert, nach insgesamt 1.500 Arbeitsstunden ist auf dem Flacon die Skyline von New York City zu erkennen.
Feinste Handarbeit – sehr exklusiv
Das teuerste Luxus Parfüm der Welt wird in 11 Filialen vertrieben
Das Parfüm soll für eine Million Dollar verkauft werden und der Erlös kommt der Wohltätigkeitsorganisation „Action Agains Hunger“ zugute. Bis zum heutigen Tag ist das die teuerste Parfümflasche der Welt.
DKNY wurde im Jahr 1984 in New York von der Designerin Donna Karan und ihrem verstorbenen Gatten, Stephan Weiss, gegründet. Im Jahr 1996 wurde DKNY zur Aktiengesellschaft und im Jahr 2001 von der Unternehmensgruppe LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy) aufgekauft.
DKNY betreibt 70 Geschäfte weltweit und zwei Flagship-Stores wurden in London und New York City errichtet. Der Hauptsitz befindet sich in New York. Seit 2009 ist die Marke auch in Chile erhältlich, wo die Luxus-Produkte durch La Polar in 11 Filialen vertrieben werden. Unzählige Labels wurden zwischenzeitlich geschaffen.
Über 70 Geschäfte weltweit – Das DKNY Imperium
Ursprünglich hat sich Donna Karan lediglich mit dem Design von Damenkleidung beschäftigt. Nach acht Jahren schenkte sie, im Jahr 1992, auch den Bedürfnissen der Herren Beachtung. DKNY Men ergänzt die Luxus-Palette.
Die 1948 geborene Designerin erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen wie den „Coty American Fashion Critics Award“, „Fashion Footwear Association of New York Award“, „Council of Fashion Designers of America Special Award“ und Award für ihr Lebenswerk, „Woolmark Award“ und den „Ehren-Bachelor of Fine Arts“ und „Ehrendoktor der Parsons School of Design“.
Sagenhafte Versace Parfüms für Herren
Der erste Duft „Gianni Versace for Women“ kam Anfang 1980er Jahre auf den Markt. Zu den aktuell meist verkauften Damendüften gehört das Parfüm „Eros pour Femme“, dessen Duftnoten wie ‚Jasmin‘, ‚Zitrone‘ und ‚Granatapfel‘ das erotische und sinnliche Aroma ausmachen. Sehr beliebt bei den orientalischen Düften ist „Oud Oriental“ mit Duftessenzen von ‚Kardamom‘, ‚Safran‘ und ‚Bitterorange‘. Bei den floralen Düften liegt das „Eau de Toilette Bright Crystal“ mit Essenzen von ‚Magnolie‘, ‚Pfingstrose‘ und ‚Lotusblüte‘ ganz weit vorne bei den Liebhabern von „Versace“.
Selbstverständlich werden auch den Herren der Schöpfung in der Welt der Düfte von „Versace“ keine Wünsche offen gelassen. Mit sagenhaften „Versace Parfüms für Herren“, wie „Eros“, „Pour Homme“, „Pour Homme Oud Noir“, „Man Eau Fraiche“, „L’Homme“ und „Blue Jeans“ ist das Unternehmen einer der ‚Big Player‘ auf dem Markt. Wer betont maskuline Aromen bevorzugt, greift zu „Versace pour Homme Dylan Blue“. Die Kreation verströmt Duftnoten aus ‚Papyrus‘, ‚Weihrauch‘ und ‚Tonkabohne‘ und gehört zu den aktuellen Verkaufsschlagern unter den Luxus-Parfüms.
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