dummy
dummy
dummy
blockchain kreis
blockchain striche

So gehts

Wie kaufe ich Kryptowährungen?

Zunächst ist es wichtig, sich über die jeweiligen Kryptowährungen zu informieren, in die man investieren möchte. Hat man seine Entscheidung getroffen, wandelt man zuerst die sogenannte FIAT-Währung in Coins der gewünschten Kryptowährung um. Als FIAT-Währung bezeichnet man die Währungen, die von den jeweiligen Staaten ausgegeben und kontrolliert werden, also beispielsweise Euro, US-Dollar etc. – eben das staatlich anerkannte Zahlungsmittel.

 

Anschließend eröffnet man ein Konto bei einem CFD- bzw. Krypto-Broker oder auf den bekannten „Marktplätzen“. Alternativ überweist man das Geld an eine der Kryptowährungsbörsen, um seine Coins zu kaufen. – Die Voraussetzungen sind also das „Wallet“ bzw. die digitale Geldbörse, der „Exchange“ für die zwischenzeitliche Speicherung der Coins und natürlich der Zugriff auf einen Computer oder ein Smartphone.

blockchain striche
blockchain striche
Die Blockchain und der Bausektor errichten eine neue Welt

Bitcoin Kurs

Schaffe Dir ein Vermögen anIrene Luft betont durch leichte Stoffe die Schönheit des LebensAufgrund von regelmäßigen Nachrichten über neuartige Betrügereien oder erfolglosen Coins, gab es heftigen Druck und viel Skepsis gegenüber der Krypto-Welt. Der Optimismus in der...

mehr lesen
blockchain kreis