beste geschirr empfehlung
beste geschirr testsieger
beste geschirr erfahrung
gourmet kreis
gourmet striche

Exklusive Kochutensilien

All-Clad hat es sich seit Anfang an bei der Entwicklung seiner exklusiven Kochutensilien zur Aufgabe gemacht, internationale Spitzenköche zu Rate zu ziehen, um herauszufinden, welche Anforderungen diese an ihr tägliches „Handwerkszeug“ stellen. Dabei wurde schnell klar, dass Ergonomie, Design und Funktionalität zu einer Einheit verschmelzen müssen.

​Heute – 20 Jahre nach Einführung der Stainless-Linie auf dem US-Markt – werden die Profiprodukte auf der ganzen Welt von Sterne- und Hobbyköchen gleichermaßen geschätzt. ​

All-Clad Stainless und Copper-Core® - Professionalität in ihrer schönsten Form

Mit der seit 20 Jahren produzierten Stainless-Serie bietet All-Clad Kochgeschirr im High-End-Bereich. Sterneköche wie Daniel Boulud, Thomas Keller, Dieter Müller, Cornelia Poletto und Nils Henkel setzen bei ihren kreativen Kulinarik-Zaubereien auf All-Clad. Sie schätzen dabei die hochwertigen Materialien und ihre Verarbeitung, die vielschichtigen Metallverbindungen für beste Wärmeleitung sowie natürlich die Langlebigkeit der Produkte. Ergonomische Kaltmetallgriffe sind mit Edelstahlnieten versehen. Jede der einzelnen Metall- und Legierungsschichten ist so durchgeformt, dass Stärke und Flexibilität auch in den sogenannten Biegezonen erhalten bleiben.

beste kuechengeraete testsieger

Aber die All-Clad-Entwickler ruhen sich auf solchen Erfolgen nicht aus. Stattdessen sind sie bestrebt, auch das Beste noch zu verbessern oder gar neue Wege zu gehen. Das haben sie aktuell mit der Copper-Core®-Serie unter Beweis gestellt. Dabei handelt es sich um das erste induktionsfähige Mehrschicht-Kupfer-Kochgeschirr der Welt. Optisch unterscheidet es sich durch den sichtbaren Kupferstreifen von der Stainless-Serie.

Nähme man das Innere der gewohnt puristisch-eleganten Töpfe und Pfannen unter die Lupe, kämen der fünflagige Aufbau und gleich drei Metallverbindungen zum Vorschein.

Für die Innen- und Außenwände nutzte man Edelstahl, für die zweite und vierte Schicht eine Aluminiumlegierung.  Der Kern besteht aus Kupfer. Doch keine Sorge: Auch dieses hochwertige Geschirr lässt sich definitiv in der Spülmaschine reinigen! 

gourmet striche

All-Clad: Innovativ und garantiert hochwertig

Uns überzeugen die Profiwerkzeuge von All-Clad. Denn sie bieten jene Vielfalt, die nur hochwertige Töpfe und Pfannen leisten können. Sie sind eine hilfreiche Basis für köstliche Gaumenfreuden, liegen gut in der Hand und erhöhen damit den Komfort beim Kochen und Braten.

Laxary meint: Kochgeschirr von All-Clad ist eine wirklich gute Wahl – für Profis und Hobbyköche!

gourmet striche
Yubari Melone: eine Delikatesse aus Japan

Yubari Melone: eine Delikatesse aus Japan

Yubari Melone: eine Delikatesse aus JapanRein optisch ist die Yubari Melone eher unscheinbar. Sie besitzt zwar eine fast perfekte, runde Form und das Fruchtfleisch selbst erinnert ein wenig an das Farbspektrum eines Sonnenuntergangs, doch darüber hinaus würde wohl...

mehr lesen
gourmet kreis