Guess Taschen: Der Beginn einer Erfolgsgeschichte

Guess gilt als eines der jüngsten Erfolgsunternehmen am Modehimmel mit glänzenden Vorzeichen für die Zukunft. Das Unternehmen wurde just Anfang der 1980er Jahre von den Geschwistern Paul  und Maurice Marciano und hat seine Wurzeln im berühmten Stadtteil von Los Angeles, in Beverly Hills. Wer sich ein wenig mit Prominenten auskennt, weiß, dass dort die Dichte an Stars und Sternchen aus allen Branchen wohl eine der höchsten weltweit ist.

Wer er schafft seine Produkte im Kultviertel der Stadt der Engel gut zu vermarkten, der hat so gut wie ausgesorgt, heißt es. Internationale Bekanntheit erlangten Guess Taschen in den 80er und 90er Jahre jedoch erst mit einem der bekanntesten Werbegesichter der damaligen Zeit, mit dem berühmten deutschen Supermodel Claudia Schiffer. Die Werbekampagnen mit den Schwarz-Weiß-Bildern markierten den Beginn einer Erfolgsgeschichte.

 

 

Guess Handtaschen: Die Marke der Stars

Mit nicht viel weniger bekannten Berühmtheiten wie Anna Nicole Smith und Kate Upton ging es weiter in Sachen Marketing. Ikonen wie Naomi Campbell, It-Girls wie Paris Hilton und bekannte Schauspielerinnen wie Drew Barrymore wirkten in der Vergangenheit als Werbebotschafterinnen des Labels. Stets wird das Label als Marke vermittelt, die sich immer wieder selbst neu erfindet und mittels Kreativität neue Trends erschafft.

Aktuell setzt das Erfolgsunternehmen aus dem schönen und reichen Beverly Hills ebenfalls auf starke weibliche Persönlichkeiten. Jennifer Lopez bewirbt als selbstbewusste und sexy Karrierefrau eine neue glamouröse Taschenkollektion. Auffällige Details wie Pompoms gepaart mit eleganten Blumenmustern sollen sinnliche Femininität ausdrücken und einen neuen Trend setzen.

Guess Taschen sind stylisch, hochwertig und praktisch

Vor allem wird bei Guess Taschen großen Wert auf die Alltagstauglichkeit​, ähnlich der Kelly Bag, die zunächst als Pendant zu Reisetaschen gedacht war, gelegt. Gleichzeitig vermittelt das Luxuslabel, dass Mode vor allem Spaß machen muss. Die meisten Taschenmodelle von Guess sind groß und geräumig. So wird es der Trägerin ermöglicht, alle möglichen Alltagsgegenstände mit ihr zu führen, die man brauchen könnte. Zusammen mit einer hervorragenden Verarbeitung die zur beispiellosen Langlebigkeit der Produkte führt, sind Taschen von Guess perfekt geeignet für junge, vielseitige und dynamische Menschen, die ihre Garderobe auch hin und wieder mal etwas beanspruchen.

handtaschen striche
Versace Taschen: Absolutes must have

Versace Taschen: Absolutes must have

Handtaschen von Versace Wie kein anderer hat es „Gianni Versace" verstanden, mit seinem Image und seiner Mode die Freude am luxuriösen Lebensstil zu verkörpern. Der Meister der opulenten und extravaganten Mode wurde 1946 in Kalabrien geboren und gründete knapp 30...

mehr lesen
Chanel Handtaschen – Luxushandtaschen aus Paris

Chanel Handtaschen – Luxushandtaschen aus Paris

Chanel Handtaschen1909 eröffnete die sagenumwobene Coco Chanel als junge Näherin ihr erstes Geschäft in Paris. Damals polarisierte und begeisterte das junge Talent die Pariser Modebranche noch zum größten Teil mit revolutionärer Hut-Mode. Es dauerte jedoch nicht lange...

mehr lesen
handtaschen kreis