xxx

Die Entwicklung des Immobilienmarkt von Manhatten

Händler, die gerne einen Deal aushandeln, haben im zweiten Quartal dazu beigetragen, Luxusgeschäfte voranzutreiben. Zwischen April und Ende Juni verkauften die Händler 43% aller Wohnungen – viele mit einem Rabatt von 38% in den Jahren 2017 und 2016, so der Bericht.

Das teuerste Haus, welches letzte Woche verkauft wurde, war ein neu entwickeltes Upper East Side Stadthaus, das $ 51 Millionen einbrachte. Das acht Schlafzimmer, 36-Fuß-breite Stadthaus ist die Arbeit des Entwicklers Joseph Chetrit, der sechs Brownstones vom Lenox Hügel-Krankenhaus 2007 kaufte und sie in drei ultra-luxuriöse Häuser umwandelte.

Die teuersten Privathäuser der Welt

Die teuersten Privathäuser der Welt

Die teuersten Privathäuser der WeltDer erfolgreiche US Architekt ist Besitzer von diesem modernen Haus in Florida, das mit einem Wasserpalast vergleichbar ist. Dabei gab es hier vorher gar keinen See. Eine Grube wurde ausgehoben und dann baute man in deren Mitte das...

mehr lesen