Das ist das teuerste Haus der Welt

Die nach der mythischen Atlantikinsel Antilia benannte Luxusimmobilie hat es buchstäblich in sich. Um bei der Einweihungsparty Paparazzi, Kamerateams und anderen neugierigen Menschen zu entgehen, waren die Gäste gewissermaßen handverlesen und wurden explizit um Verschwiegenheit gebeten. Dennoch drangen kurz danach einige wenige Geheimnisse aus dem Inneren der prachtvollen Luxusresidenz nach außen. So wurde schnell bekannt, dass sich im bzw. auf dem exklusiven Wolkenkratzer ein sechsstöckiges Parkhaus und gleich drei Hubschrauberlandeplätze befinden. Mehrere Swimmingpools, ein Hindu-Tempel, eine Bibliothek mit außergewöhnlichen Folianten sowie ein Vogelpark gehören ebenfalls zum luxuriösen Interieur. Große Gärten schmücken die ausladenden Terrassen und 600 Angestellte kümmern sich um das Wohl der Herrschaften. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören außerdem weiße Marmorböden, kostbare Kronleuchter, elegante Teppiche und fein gearbeitete Spiegel.

Die teuersten Privathäuser der Welt

Die teuersten Privathäuser der Welt

Die teuersten Privathäuser der WeltDer erfolgreiche US Architekt ist Besitzer von diesem modernen Haus in Florida, das mit einem Wasserpalast vergleichbar ist. Dabei gab es hier vorher gar keinen See. Eine Grube wurde ausgehoben und dann baute man in deren Mitte das...

mehr lesen