Julian Hosp: Kryptowährungen einfach erklärt

 Kryptowährungen Erklärungen

Schenkt man den Worten von Julian Hosp Glauben, gibt es keinerlei Geheimnisse um die Kryptowährungen. Er muss es beurteilen können, denn als leidenschaftlicher Unternehmer jongliert er ständig mit Begriffen wie Blockchain, Mining, Dezentralisierung, Bitcoin sowie natürlich mit Kryptowährungen und Co.  

Sein Wunsch ist es, jedem Menschen, der sich für das zukünftige „Internet der Zahlungen" interessiert, das Tor zu dieser Welt aufzuschließen und ihn an den Visionen und neuen Möglichkeiten teilhaben zu lassen. 

Der Mensch​ und die Kryptowährung

Weil für viele Menschen derzeit das Thema Kryptowährungen noch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein scheint, ist es für Julian Hosp umso wichtiger, diese Barrieren zu durchdringen und Licht in das vermeintlich Dunkle zu bringen. Dabei beweist der Experte einmal mehr seine Fähigkeiten. 

Denn der bekannte Keynote Speaker ist auf den Rednerbühnen der Welt zu Hause und erklärt dort dem staunenden Publikum auf verständliche und einfache Art und Weise die neue Welt der digitalen Währungen. Das Erstaunliche dabei: Es spielt keine Rolle, ob man Vorwissen zum Thema besitzt oder ein Anfänger ist.

Julian Hosp hat nämlich die Gabe, mit Hilfe von spannenden Geschichten die Thematik so aufzurollen und darzulegen, dass das Publikum interessiert zuhört, statt sich bei auswendig gelernten und heruntergerasselten Fakten zu langweilen. Man nennt ihn sogar einen „Leapfrog High Performer", der kreativ agiert, über den Tellerrand hinwegschaut und immer maximale Qualität abliefern möchte – auch bei seinen Zuhörern. 

Das Buch

Während seiner Veranstaltungen lernt man Julian Hosp persönlich kennen, und sein YouTube-Kanal vermeldet bald schon 100.000 Abonnenten. Doch auch die, die seine Worte gerne Schwarz auf Weiß in Händen halten, gehen nicht leer aus. Denn der Spezialist möchte seine Vision zügig in die Realität umsetzen.

Ende 2025 gibt es mindestens 1 Milliarde Menschen, die den Begriff Blockchain durch mich kennen und verstehen.

Julianhosp.com

Sein Buch „Kryptowährungen einfach erklärt: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, Dezentralisierung, Mining, ICOs & Co." gilt laut Julian Hosp daher als einfachster Einstieg in die Welt der digitalen Währungen. Er muss es beurteilen können, denn er zählt zu den besten Blockchain- und Kryptowährungsexperten der Welt. 

Wer sich aber jetzt sorgt, dass man „Fachchinesisch" als Buchsprache gewählt hat und der Leser nur mit Begriffen überhäuft wird, von denen er nichts versteht, sollte sich direkt FÜR das Werk entscheiden. 

Denn wie in seinen Vorträgen, wählt Julian Hosp auch in seinem Buch eine leicht verständliche Sprache und Darstellungsweise. Auf mitunter spannende Art trägt er leicht und interessant das 1x1 der Kryptowährungen vor, so dass auch Nicht-Profis ihm leicht folgen und den logischen Aufbau nachvollziehen können.

Wer das Werk von Julian Hosp über amazon.de beziehen möchte, hat die Wahl aus vier Formaten:

Es ist verfügbar als Kindle Edition, als Taschenbuch, als Hörbuch und als Audio-CD. In der Taschenbuch-Version, die im Dezember 2017 erschien, liefern beispielsweise 188 Seiten das perfekt geballte Wissen für den Einstieg in die Kryptowährungen.

5
Bitcoin und der Finanzmarkt
Bitcoin-Automaten: Der schnelle Weg zur digitalen ...

Ähnliche Beiträge

Empfohlene Artikel

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -