Gastartikel

Gastartikel auf
Laxary.de veröffentlichen.

Kontakt: info@laxary.de

Potcoin unterstützt Dennis Rodmans Besuch in Singapur während der Gipfelgespräche

potcoin rodman

Das historische Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen obersten Führer Kim Jong-un ist ein facettenreiches historisches Ereignis, das die Medien in Atem hält. Und doch, irgendwie gibt es noch mehr Blickwinkel zu den Ereignissen in Singapur, mit dem ehemaligen NBA-Starspieler Dennis Rodman, der daran arbeitet, ein weiteres Thema hinzuzufügen: Kryptowährung.

Dennis Rodman wurde in Singapur mit einem MAGA-Hut, einer roten Baseballkappe mit Präsident Trumps Wahlkampfslogan "Make America Great Again" gesehen. Rodman ist in keiner offiziellen Eigenschaft auf dem Gipfel, weder von den USA noch von den nordkoreanischen Delegationen eingeladen. Stattdessen kam er, um "moralische Unterstützung" zu leisten, und seine Anwesenheit wurde von Potcoin bezahlt und gesponsert.

Potcoin ist eine Marke, die versucht, die schnell wachsende legale Marihuana-Industrie durch Bereitstellung von Zahlungs- und Sparlösungen zu unterstützen. Potcoin kommt ursprünglich aus Kanada, das am 7. Juni dieses Jahres legalen Gebrauch von Marihuana zugelassen hat, aber Potcoin könnte in den Vereinigten Staaten Anwendung finden.

Obwohl Potcoin ein kanadisches Unternehmen ist, wächst sein Interesse an Politik über die Grenzen Kanadas hinaus. Gründer Shawn Perez sagte: "Das Potcoin-Team als Gemeinschaft hat Rodmans Friedensmission von Anfang an unglaublich unterstützt." Potcoin sponserte auch Rodmans Besuch im Juni 2017. Auch in Nordkorea ist diese jüngste Reise Teil einer andauernden Beziehung mit Dennis Rodman und seinen Bemühungen, den obersten Führer Kim Jong-un zu erreichen. Und natürlich könnte Potcoin hoffen, einen ähnlichen Anstieg in ihrem Token-Preis zu sehen, wie sie das letzte Mal mit Rodman in Bezug auf Nordkorea erreicht haben. Während der Reise 2017 sprang der Preis von Potcoin von rund 9 Cent auf 16 Cent.

Rodman hat möglicherweise das emblematischste Bild der Mainstream-Nachrichten im Jahr 2018 geschaffen, indem er die heißen Themen von Donald Trump, Kim Jong-un, Marihuana-Legalisierung und Kryptowährung zusammengebracht hat. 

1
Omega Uhren
Kryptowährung ICO: Die EOS-Blockchain läuft!

Ähnliche Beiträge