Luxusreisen: Der passende Urlaub

Luxus Hotel Vergleich
Yachthafen

 Luxusreisen zu verkaufen war noch nie so kompliziert. Es gibt so viele Möglichkeiten für den wohlhabenden Reisenden und nicht alle sind traditionelle Fünf-Sterne-Produkte. Ein 40er-Kunde kann zum Beispiel von einer Bike-Expedition durch Peru unglaublich begeistert sein. 

Andere Kunden, zum Beispiel ein Paar in den Fünfzigern, haben vielleicht gerade den Teil einer Weltkreuzfahrt in der Top-Suite auf einem der besten Luxus-Ozeandampfer gebucht. In jedem Fall sind die Kunden überglücklich und ihre Erwartungen sind unglaublich hoch. Und Luxus bedeutet für jeden etwas völlig anderes. Neue Reiseprodukte wachsen und sie unterscheiden sich von der Vergangenheit.

Expeditionsschiffe werden immer nobler. Unabhängige Hotels auf der ganzen Welt sprechen die gleichen Reisenden an, die den größten Teil ihres Lebens mit den Luxusmarken verbracht haben. Reiseveranstalter erstellen neue exotische Routen zu den entlegensten Orten der Welt, die nur eine Handvoll Menschen aufnehmen können, weil sie wissen, dass es eine unglaubliche Nachfrage nach fantastischen Abenteuern gibt. 

Die klassischen Luxuserlebnisse sind lebendig und gut.

Maßgeschneiderte Grand-Dame-Hotels in den Hauptstädten Europas und die Kreuzfahrtlinien, gewinnen durchgehend Leser-Choice-Preise. Dann gibt es die ikonischen Strand-Resorts, die jedes Jahr bis Mitte des Sommers für die festliche Jahreszeit fest gebucht werden. Diese immergrünen 

Ziele werden definitiv jeden Luxus-Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt ansprechen, so dass es wichtig ist, in diesem Bereich schnell zu agieren.

Wer sich in den Luxus-Bereich wagt, hat eine Menge zu lernen. Wer am Anfang seiner Karriere als Luxus-Reiseberater steht, sollte sich an die Grundlagen halten. Jedoch muss der Dialog mit dem wohlhabenden Kunden etwas verändert werden. Reiche Kunden neigen dazu, den Kauf zu genießen und wollen ihre Vorlieben und Abneigungen erzählen. Entscheidungen müssen relativ schnell getroffen werden, da die Luxusunterkünfte schnell vollgebucht sind. 

Kunden der Luxus-Branche werden ermutigt, sich auf eine effiziente Art und Weise zu entscheiden. Dies ist eine Kunst, die es zu lernen gilt, und auf die man sich in den frühen Tagen des Verkaufs von Luxusreisen konzentrieren sollte. 

2
Männer-Studie: Testosteron und das Verlangen nach ...
Das sind die teuersten Flugtickets der Welt

Ähnliche Beiträge

Empfohlene Artikel

Laxary.de verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Infos: Datenschutzerklärung