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Hiltons legendäre Luxusmarke Waldorf Astoria Hotels & Resorts hat das Debüt seiner „Live Unforgettable“-Marketingkampagne angekündigt, die als mutiger Schritt gedacht ist, das Waldorf Astoria als einzigartiges Erlebnis zu positionieren, und eine enge Beziehung zum Luxusreisenden von heute herzustellen. Bei der Ankündigung der neuen Kampagne wurde schnell deutlich, dass diese Bemühungen von bedeutenden Erkenntnissen der Verbraucher getragen werden. Alles in allem scheint Live Unforgettable bereit zu sein, das tiefe fortdauernde Erbe des Waldorf Astoria mit einer unerwarteten, verspielten Interpretation dessen zu verbinden, was Führungskräfte als Wahrer Waldorf-Service bezeichnen.
Luxus Reisenunternehmen
Waldorf Astoria und der Luxusverbraucher von heute
Wer genau ist dieser Luxus-Verbraucher und wie möchte dieser seine Verbindung mit Waldorf Astoria betonen? Bei der Analyse moderner Luxusreisen hat das Unternehmen daran gearbeitet, dies zu identifizieren und eine wachsende Anzahl von Verbrauchern zu finden, die nach einem schwer fassbaren Gefühl suchen, einfach in ihrer Umgebung präsent zu sein. Im Wesentlichen gestalten Mitglieder jüngerer Altersgruppen wie Millennials und Generation X sowie der wachsende wohlhabende Frauenmarkt die Luxusreiselandschaft maßgeblich mit.
Die Welt wendet sich daher zunehmend den neuesten Technologien zu und die einst klaren Grenzen zwischen beruflichem und persönlichem Erfolg verschwimmen immer mehr. Für viele ist das Leben in diesem Moment schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Andere Erkenntnisse, die das Waldorf Astoria gesammelt hat, deuten darauf hin, dass diejenigen, die ein Gefühl für einen Ort suchen, die klassischen Luxus-Styles von Classic Hotels wie diesem mit neueren und stilvollen modernen Flair wünschen, um zu einem unvergesslichen Erlebnis beizutragen.
Die Kampagne des Waldorf Astoria
Daher konzentriert sich die Kampagne auf drei Handlungsstränge, nämlich:
Game Day – Der Wunsch nach einem „Smash-Spiel“ beginnt damit, dass ein Gast seinen Personal Concierge anruft und mit einem ausgelassenen Ping-Pong-Spiel zwischen Familie und Freunden endet. Der Personal Concierge weiß nicht, dass die junge Tochter ein All-Star-Spieler ist.
Spa for Two – Eine Frau bittet um einen Wellness-Service von ihrem Personal Concierge für sie und ihren Highland Terrier. Sehr zu ihrer Freude hat das Spa einen „Service für zwei“ … für sie und ihren entzückenden Welpen arrangiert.
Eisbecher Überraschung – Ein junges Paar bestellt jeden Eisbecher auf dem Zimmerservice und ohne zu zögern füllt der Personal Concierge die Suite mit jedem erdenklichen Eisbecher.
Die Mehrheit der Luxuskampagnen in der Gastfreundlichkeit sieht gleich aus; Die Präferenzen der Verbraucher im Luxusbereich ändern sich jedoch weiterhin. Da wir wissen, dass sich die Luxuslandschaft und die Bedürfnisse unserer Kunden immer mehr an Erfahrung orientieren, haben wir eine Kampagne ins Leben gerufen, die frisch und digital geführt ist und auf einem tiefen Verständnis der steigenden Verbrauchererwartungen basiert.
Hilton Chief Marketing Officer Kelly Smith Kenny
Waldorf Astoria Kreta Sitia Bucht
Auf Kreta ist ein neues Hotel in Planung, welches im ersten Quartal 2020 eröffnet werden soll. Es handelt sich um ein Fünf-Sterne-Hotel der Luxuskategorie mit 177 Zimmern. Dafür investiert die Hilton-Gruppe 39 Millionen Dollar. Das Hotel wird 10 Autominuten vom Flughafen Sitia und 1,5 Stunden Fahrt vom internationalen Flughafen Heraklion entfernt sein. Das Gebäude wird auf einer abgelegenen Halbinsel in unberührter Natur errichtet. Das Gelände umfasst 280 Hektar mit 2,5 km Küste.
Geplant sind: 80.000 m² bebaubare Wohneinheiten, ein Kongresszentrum, ein 18-Loch-Championship-Golfplatz, ein Golfclubhaus, eine Marina mit 32 Liegeplätzen, einen Strand und Country Club und andere Freizeiteinrichtungen.
Eisbecher Überraschung – Ein junges Paar bestellt jeden Eisbecher auf dem Zimmerservice und ohne zu zögern füllt der Personal Concierge die Suite mit jedem erdenklichen Eisbecher.
43 Stockwerke voller Luxus
Waldorf Astoria Doha West Bay
Die Bauarbeiten sind im vollen Gange und das Hotel soll im vierten Quartal dieses Jahres eröffnet werden. Es umfasst 336 Zimmer und wurde für 56 Millionen Dollar errichtet.
Das Waldorf Astoria Hotel Doha ist ein 43-stöckiger Turm in West Bay mit mehreren Spezialitätenrestaurants, einem luxuriösen Spa und großen Veranstaltungsräumen sowie einem großen Ballsaal.
Waldorf Astoria New York
Das Hotel wird für 831 Millionen USD saniert und umfasst 500 Zimmer. Die Fertigstellung ist für das erste Quartal 2020 geplant.
Nach 86 Jahren als Gastgeber von Präsidenten, Prinzessinnen und Popstars, schloss das Hotel Waldorf-Astoria am Mittwoch seine vergoldeten Türen und seine glitzernden Gäste machten Platz für zwei Jahre Bauarbeiter.
Hilton Worldwide verkaufte das berühmte Hotel in Manhattan an die chinesische Versicherungsgesellschaft Anbang. Die neuen Eigentümer sagen, dass sie vorhaben, „die öffentlichen Räume in ihrer ursprünglichen Schönheit wiederherzustellen“, während sie die meisten Zimmer in luxuriöse Eigentumswohnungen umwandeln.
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