reiche menschen usa
milllionaere usa
luxus wohnungen
netzwerk kreis
netzwerk striche

Die USA und Ihre Multimilliardäre

Mehr als Strandschönheiten und Filmstars!

Denn die USA stehen auch für ihre Innovationszentren und Firmen von Weltruf, für Multimilliardäre wie Bill Gates, einen der beiden Microsoft-Gründer, der nicht nur als Programmiergenie gilt, sondern längst auch als Mäzen in Erscheinung tritt. Schließlich hat William „Bill“ Henry Gates, der aufgrund (s) eines Vermögens von über 70 Milliarden US-Dollar als reichster Mensch der Welt gilt, eine eigene Stiftung. Eine Foundation, die die Tagesschau schon einmal unter dem Motto „viel hilf viel“ charakterisiert hat. Denn angefangen bei der Hilfe für Ebola-Opfer über weitere Gesundheits- bis hin zu Bildungsprojekten, die Gates-Stiftung spende jährlich Milliarden für die Entwicklungshilfe.

Die größte Privat-Stiftung der Welt

Tatsächlich gilt die Bill & Melinda Gates Foundation als die größte Privat-Stiftung der Welt, bewegt von ihrem Sitz im Nordwesten der USA aus, in Seattle, gewaltige Summen für Hilfsprojekte und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter!

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

 Natürlich sind die Staaten, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch für das renommierte Handelsblatt ein Thema, das einmal den „100 größten Firmen der USA“ auf den Zahn gespürt hat.

Dazu zählt auch der Flugzeugbauer Boeing, eine Name, der auch deutschen Urlaubern natürlich wohlbekannt ist. Schließlich gilt das Unternehmen, das offiziell „The Boeing Company“ genannt wird, als der größte Hersteller ziviler wie auch militärischer Flugzeuge und Hubschrauber weltweit und ist auch in Sachen Raumfahrt aktiv. Schlagzeilen wie „Boeing bringt US-Astronauten ins All“ könnten sich also häufen. Zumindest ab 2017, wenn laut NASA-Quellen die ersten Testflüge geplant sind.

„Focus Online“ sieht hier ein Novum und bestätigt dem US-Konzern, weltweit das erste Privatunternehmen zu sein, das im Auftrag der Raumfahrtbehörde Nasa Astronauten zur Internationalen Raumstation bringen soll.

luxus immobilien
amerikanische oberschicht
netzwerk striche
Die Modebloggerin Salomé Chaboki stellt sich vor

Die Modebloggerin Salomé Chaboki stellt sich vor

Die Modebloggerin Salomé Chaboki stellt sich vorMein Name ist Salomé Chaboki. Ich bin die Bloggerin des 2019 gegründeten deutschen Mode- und Style-Blogs SALOCCI.COM. Hauptberuflich bin ich als Managerin für Marketing und Kommunikation tätig. Meine zweite Leidenschaft...

mehr lesen
Freeports, die Parallelwelt für den Luxus

Freeports, die Parallelwelt für den Luxus

Freeports, die Parallelwelt für den LuxusWenn man von Freeports spricht, geht es meist um die bekannten internationalen Freihandelszonen an Airports und Seehäfen. Da wir uns bei Laxary aber bekanntermaßen in unserem Magazin mit dem Thema Luxus beschäftigen, fragen Sie...

mehr lesen
netzwerk kreis