salome chaboki bloggerin
dummy
modebloggerin
netzwerk kreis
netzwerk striche

Salomé Chaboki spricht über Mode

Mode ist Ihre Leidenschaft

Denn Mode ist meine Leidenschaft und charakterisiert mein Leben. Tag für Tag möchte ich das Leben und seinen tieferen Sinn begreifen und verstehen. Deshalb ist es für mich so wichtig, mit meinem Mode- und Style-Blog gewissermaßen einen Raum für mich selbst und Gleichgesinnte zu schaffen.

„Wenn VOGUE® meine Religion ist, dann ist Karl Lagerfeld mein Prophet.“

Salomé Chaboki möchte die Welt etwas schöner machen

Ich möchte damit die Welt um mich herum positiv beeinflussen und sie noch etwas schöner machen. Weil das Leben oft aus Provokation, Konkurrenz und Herausforderung besteht, möchte ich etwas verändern und lege den Fokus auf das Verständnis für Schönheit, Eleganz und Lebensfreude.

Mein Mode- und Style-Blog gibt mir daher die Möglichkeit, alle meine Interessen zu vereinen, sie zu teilen und fast grenzenlos auszuweiten. Meine Lebenseinstellung lässt sich ganz einfach mit diesem Satz ausdrücken: A WOMAN OF TODAY! Die Mode ist unendlich facettenreich. Deshalb liebe ich es, Klassisches und Modernes zusammenzufügen und daraus meinen eigenen Fashionstyle zu kreieren.

dummy
dummy
netzwerk striche
Im Land der Filmsternchen und Firmen von Weltruf

Im Land der Filmsternchen und Firmen von Weltruf

Im Land der Filmsternchen und Firmen von WeltrufDie USA gelten nach wie vor als Land der Superreichen und Schönen, ein Land, in dem der Traum „vom Tellerwäscher zum Millionär" bis heute Realität wird. Dennoch wäre es natürlich völlig verkehrt, die Staaten allein auf...

mehr lesen
Freeports, die Parallelwelt für den Luxus

Freeports, die Parallelwelt für den Luxus

Freeports, die Parallelwelt für den LuxusWenn man von Freeports spricht, geht es meist um die bekannten internationalen Freihandelszonen an Airports und Seehäfen. Da wir uns bei Laxary aber bekanntermaßen in unserem Magazin mit dem Thema Luxus beschäftigen, fragen Sie...

mehr lesen
netzwerk kreis