Das Magazin wurde ins Leben gerufen von Agnes Dzwonek und Norbert Davidt. Unser Interesse an Luxus war von Anfang an sehr groß. Deshalb bereitete es uns jedes Mal eine große Freude, über Luxusgüter zu lesen und uns die Fragen zu stellen:. „ Wie, wo, was und warum sind genau diese Produkte und Erlebnisse so begehrenswert? Was macht sie so unglaublich wertvoll? Warum gibt es eigentlich Unikate oder limitierte Editionen?"

Unter anderem auf diese Fragen bekommen unsere Leser im exklusiven Online-Magazin Laxary eine Antwort.

Die Beiträge über Innovationen und geschmackvolle Güter unterteilen wir in folgende sechs wichtige Kategorien:

Luxusautos
Luxusreisen
Gourmet
• Luxus-Fashion & Beauty
• Luxuseinrichtung
Kunst

Dabei liegt der Fokus auf all jenen exklusiven Produkten, die das Leben noch ein bisschen schöner machen. Verständlicherweise legen wir viel Wert auf hochwertigen Inhalt und ansprechende Bilder, die wir auf unserer Webseite und in den sozialen Netzwerken publizieren.

Durch persönlichen Kontakt gewähren wir Euch einen Einblick hinter viele Kulissen. Wir geben Insider-Tipps und sprechen persönliche Empfehlungen aus über Locations, die wir besucht haben. Wir stellen Euch einzigartige Interviews mit hochkarätigen Personen zur Verfügung sowie interessante Videos.

Treue und aktive Leser erhalten außerdem Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen sowie den Zugang zu VIP-Bereichen oder spannenden Vernissagen.

Werdet deshalb ein Teil unserer Luxus-Community und abonniert am besten gleich unseren Newsletter, um direkt mit dem Laxary-Networking zu beginnen! Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir monatlich eine Unisex Parfüm von Angelo Caroli (in Wert von 190€) Ihr seht, es lohnt sich doppelt, sich mit Laxary auf die Reise zu begeben.

Definitiv besteht das Luxus-Universum aus einer wunderbaren Symbiose von Eleganz, exklusivem Service, wertvollen Gütern, atemberaubenden Reisen und feinen Delikatessen. Und genau darüber werden wir berichten. Als weiteres Highlight übertragen wir LIVE von diversen interessanten Events und Locations. Seid deshalb also gespannt und folgt uns auf: Pinterest, Facebook, Twitter, Instagram oder Linkedin.

Zum Laxary-Team gehören:

Agnes Dzwonek - Gründerin. Frisch gebackene Mama. Süchtig nach Pralinen. Genießerin.

Norbert Davidt - Gründer. Analyst. Frisch gebackener Papa. Verrückt nach Steaks. Seo Experte.

Angela Schulz - Textstylistin. Heiß auf Sushi. Wortakrobatin und Globetrotterin.

Viola Saschowa - Erfolgsredakteurin. Verrückt nach Menschen und ihren Geschichten. Dauerhaft Reisende.

Sarah Dzwonek - Perfektionistin. Allround-Talent. Schmuck-Fashionista.

Renate Blumentrath

Empfohlene Artikel