Spontane Glasgestaltung, Platzteller und Schalen gestaltet durch den Maler Markus Tollmann

Markus Tollmann gestaltet mit unendlicher Begeisterung und Fantasie das künstlerische Ambiente im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf.
Ob mit großflächigen Gemälden oder mit eindrucksvollen Glasobjekten, vom Platzteller über Obstschalen bis zu Tischplatten erfreut sich ein Internationales Publikum an seinen Werken.

Die Technik, SiebenlistGlas, stellen wir dabei zur Verfügung. Ob in Unserer Werkstatt oder direkt vor Ort, alles ist möglich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Markus Tollmann für die Internationale Öffentlichkeit die er durch seine Glasobjekte unserer Technik verschafft und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen, alle Künstler die eine neue spontan nutzbare Technik kennen lernen wollen.
In unserem Studio Mittwoch bis Sonntag 13 bis 21 Uhr und nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Andrea und Bernd Siebenlist

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -