Auto ausschlachten - Schrottplatz Altautoverwertung - INSIDE Teil 2

Was passiert eigentlich mit einem Auto nachdem es in den Händen seiner Besitzer Kilometer um Kilometer treuen Dienst erwiesen hat? Endstation Schrottplatz? Nicht ganz. Viele noch fahrbare Modelle erwartet in östlichen oder südlichen Ländern ein zweites Leben. Fernab von TÜV-Pfüfern haben auch alte Rostlauben noch eine Chance. Und wenn alles nichts mehr hilft, dann können hierzulande immer noch Sparfüchse benötigte Teile aus den Schrottautos ausbauen. Damit erhalten hier die Einzelteile der Altautos so manche Liebe noch aufrecht. Und wenn gar nichts mehr geht, dann werden die einst stolzen Karossen gepresst und das Blech zu neuen Autos recycelt.

ABONNIEREN http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=motorvisioncom
FACEBOOK https://www.facebook.com/motorvision
Google+ https://plus.google.com/+motorvision/
Twitter https://twitter.com/motorvisioncom
Kanal http://www.youtube.com/motorvision
Homepage http://www.motorvision.de/

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -