DIE BESTE UHR DER WELT? OMEGA SPEEDMASTER

Heute geht es um die wohl beste Uhr der Welt, der Uhr der Uhren – der Omega Speedmaster Professional. Sie ist weltbekannt und unter Sammlern und Uhrenliebhabern ein absolutes Schmuckstück. Und sie beinhaltet eine Menge Geschichte, welche genau und was die Omega Speedmaster noch so ausmacht erfährst du um Video!


Marke: Omega
Modell: Speedmaster
Referenz-Nummer: 311.30.42.30.01.005
Durchmesser: 42 mm
Gehäuse: Edelstahlgehäuse
Glas: gewölbtes Hesalitglas
Werk: Kaliber 8161
Wasserdicht: 5bar (50m)
Armband: Edelstahl mit Faltschließe
*Preis: https://goo.gl/b8cLDF

Die Omega Speedmaster hat eine ganze Generation geprägt. Sie stand für Innovation und Zukunft, denn sie war mittendrin als Buzz Aldrin und Neil Armstrong auf dem Mond gelandet sind. Mit einer Speedmaster am Handgelenk. So nahm die Geschichte ihren Lauf und die Omega Speedmaster bekam eine ganze Fangemeinde, die bis heute noch exisitiert und stetig weiter wächst. Die Uhr besticht durch ihr klares und zeitloses Design, durch ihre viele Modellvarianten sowie ihr Manufakturwerk.

Wenn du noch Fragen zu der Uhr hast, dann lass es mich doch in den Kommentaren wissen!

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -