HIGH HEEL PASSION - Limited Edition

Mailand, April 2017 - Neue Saison, neue Perspektiven. Eine Zeit für Abwechslung, eine Suche nach Nervenkitzel, um den Geist zu erfühlen, oder für ein Detail, das eine unerwartte Sinnlichkeit entfaltet, eine süsse Waffe für kühne Verführung.
Um zu sagen, es gibt nichts Besseres als High Heels. Kristall, Stickereien, Pelzbesatz und Pailletten schmücken oberschenkelhöhe Stiefel, Peeptoes, Sandalen, Stiefeletten und Pumps. Jeder hat seine starke Persönlichkeit, zu den unterschiedlichen Charakteren zu passen, aber alle haben die gleiche verführerische Eigenschaft: 16 cm hohe Absätze.
Sei die Prinzessin, sei der Panther, sei heiß mit seinen Shorts. Sei du magst, aber immer mit großen Hoffnungen. Auf Ihre PHILIPP PLEIN High Heels.
This special execute, die von Herrn Plein zusammen gestellt wurde, wird ab dem 13. April in PHILIPP PLEIN ausgewählt und auf Plein.com verfügbar sein

Empfohlene Artikel