Markus Grimm - Videobotschaft: Martin Kesici - Dschungel 2012 - der Wellnessurlaub - Markus sucht...

Martin hat sich verpisst - auf "Wellness-Urlaub" in den Dschungel - Markus Grimm ist verzweifelt und sucht seinen Freund im Krefelder Zoo - natürlich bei den Affen... Die beiden sind dickste Freunde und in diesem Frühjahr wieder mit ihrer Comedylesung aus ihrem Buch "Sex, Drugs & Castingsshows" unterwegs und bieten wieder neues aus dem Castingdschungel - jetzt Termine sichern - Anfragen an SDC@Book-ing.de - Ich drücke Martin die Daumen!

Vielen Dank an den "ZOO KREFELD" für die Drehgenehmigung und den coolen Vormittag - es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir sehen uns bald wieder...

Ich habe für die Zeit von Martins Abwesenheit seine Facebookseite übernommen - unter www.facebook.com/martin.kesici kommentiere ich jeden Abend live für euch mit... :)

Ich wünsche allen Teilnehmern am Camp viel Glück und starke Nerven...

In diesem Video finden sie satirische Inhalte - einfach mit lachen :)