Keynote Speaker und Coach: Tobias Beck

So steht es auf seiner Webseite – und wir wollten wissen, warum! Bevor wir diesem Punkt allerdings nachgehen, möchten wir einen seiner bedeutenden Aussprüche mit Ihnen teilen und zitieren Tobias Beck, der davon überzeugt ist:

[…] das Leben IST schön, sobald Du lernst, Dich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren.


Tobias Beck



Erfolgscoach Tobias Beck

Tobias Beck ist ein erfolgreicher Keynote Speaker und Coach. Er ermutigt die Teilnehmer seiner Seminare dazu, sich ihrer längst verschollen geglaubten Träume und Talente erneut bewusst zu werden und das Leben aktiv in die eigenen Hände zu nehmen. Dabei greift er sein Wissen nicht spontan aus der Luft. Stattdessen gründet er seine Einstellung auf die Kompetenz weltbekannter Trainer, zu denen T. Harv Eker und George Zalucki genauso zählen wie Blair Singer und natürlich Anthony Robbins.

Keynote Speaker und Coach Tobias Beck

Solch großartige „Gedankenpaten" können aber erst dann etwas bewirken, wenn man sich bewusst wird, dass man erst Erfolge erzielt, sobald man sich auch genau dafür entscheidet. Doch um eine Entscheidung treffen zu können, müssen erst die Möglichkeiten erwägt und für wichtig genug erachtet werden. Man muss gewissermaßen für das, was man erreichen möchte, brennen. Denn nur dann entfaltet sich das gesamte Potenzial. Der beste Beweis dafür ist Tobias Beck selbst.



Das motivierende Sprach- und Sprechtalent Tobias Beck

Tobias Beck ist ein Musterbeispiel dafür, wie es sich anfühlt, wenn man eben nicht mehr „mit angezogener Handbremse" durchs Leben dümpelt. Seine Lebensenergie beeindruckt, er weiß, wie man gleichzeitig provoziert und motiviert. Zwar hält er immer wieder seinem Publikum den Spiegel vor, doch immer auf eine Art und Weise, die zum Nachdenken anregt, statt beleidigende oder anderweitig negative Assoziationen hervorzurufen. Diese Einstellung gibt ihm Recht: Allein bis heute hat er an über 2000 Seminartagen bereits mehr als 250.000 Menschen dazu motiviert, ihre Komfortzone zu verlassen und dabei die mentalen Grenzzäune niederzureißen. Plötzlich waren sie in der Lage, ihre bislang missachteten Träume aus der Versenkung zu holen und aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.


Tobias Beck



Dabei regt er seine Zuhörer dazu an, einfach einmal „outside the box" zu denken, also sich zu erlauben, die normalen Gedankenkonstruktionen bei Seite zu legen und buchstäblich quer zu denken. In seinen Vorträgen gibt er neue Impulse, die dazu führen, auch in der Art des Denkens kreativ zu sein und jene Möglichkeiten zuzulassen, die man vorher einfach als unwichtig oder nicht „bemerkenswert" genug abgetan hat.

Worte für den Weg zum Erfolg mit Tobias Beck

Ob man seine persönliche Entwicklung auf die nächste „Erfolgsstufe" heben oder sich zu neuen Gedankenmustern inspirieren lassen möchte: Tobias Beck findet immer die richtigen Worte. Die Tickets für seine öffentlichen Seminare sind ebenso heiß begehrt wie der Eintritt in seine Coaching-Veranstaltungen. Wer ihn einmal als Keynote Speaker erlebt hat, weiß, warum er zu den Besten seiner Branche gehört: Ihm ist bewusst, wie man erfolgreich wird – er ist erfolgreich – UND – er will sein Wissen teilen: Tag für Tag – ob bei seinen gut besuchten Veranstaltungen oder durch Medien wie Bücher, CDs oder Videos.