xxxx

Mithilfe der Bautrocknern werden Gurke, Koriander und Zitrusfrüchte unter perfekten Bedingungen, qua Luftfeuchtigkeit und Temperatur, getrocknet. Gebrannt wird der Gin bei der Brenneri Likowi in Velzeke. Wout’s Gin wird fünfmal auf einen Alkoholgehalt von 44 Grad destilliert. Der perfekt erhaltene Gurkengeschmack sorgt für erdige Frische und verleiht Wout‘s Gin einen einzigartigen und komplexen Charakter.

Dhont’s Bautrockner haben auch eher untypische Funktionen, zwischenzeitlich gibt es einen Imker, der in den Trocknern seinen Honig schleudert.

Yubari Melone: eine Delikatesse aus Japan

Yubari Melone: eine Delikatesse aus Japan

Yubari Melone: eine Delikatesse aus JapanRein optisch ist die Yubari Melone eher unscheinbar. Sie besitzt zwar eine fast perfekte, runde Form und das Fruchtfleisch selbst erinnert ein wenig an das Farbspektrum eines Sonnenuntergangs, doch darüber hinaus würde wohl...

mehr lesen