Giorgio Armani in Köln: Am Puls der Eindrücke! Hautnah dabei!

Agnes Dzwonek, Chefredakteurin des Laxary-Online-Magazins, war hautnah dabei, als die Damen und Herren die wieder einmal ganz spezielle und kreative Spring/Summer Fashion von Armani präsentierten. Damen in eleganten, unifarbenen Hosenanzügen, ausgestattet mit edlen Accessoires, glänzten dabei ebenso wie beispielsweise die Ladies in ihren rot-schwarzen Ensembles.

Doch auch Naturtöne sind in Frühjahr und Sommer wieder gefragt. Dabei überzeugen beispielsweise bei den Damen klare Schnittlinien in Kombination mit gemusterten Stoffen, oder bei den Herren kurze Blousons und feine Hosen in lässiger Eleganz. Offensichtlich geht der Trend auch in diesem Jahr erneut zum Gedanken „Schön ist, was gefällt“.

giorgio armani 2018
giorgio armani apropos store
giorgio armani kleider
giorgio armani modeshow

"Must-Have" Mode von Giorgio Armani

Die Mode, die das Team von Armani an diesem Abend präsentierte, sah wirklich ungemein tragbar aus und erhielt von uns seit dem ersten Moment den „Must Have“-Stempel. Besonders ins Auge fielen zum Beispiel die Ensembles, die auf dem Farbton Türkis basieren: Hier überzeugten grafische Muster, coole Schnitte und erneut die lässige Eleganz.

Auch bei dieser Fashion Show durfte das traditionelle Schwarz nicht fehlen – ob es nun die Kombinationen der Herren betraf oder die eleganten Kleider aus feinen Stoffen, sehr gekonnt mit kleinen Hüten und zarten Schleiern präsentiert.

armani kollektion
armani show
armani koeln
fashion striche