Gundlach: Kunst trifft auf Reise

Obwohl der Fotograf inzwischen ein stolzes Alter von 92 Jahren erreicht hat, war er am 26. Januar 2018 im InterContinental Düsseldorf zur neuesten Vernissage zugegen. Das ungewöhnliche Konzept der Vertical Gallery scheint für die Ausstellung mit dem Thema Around the World in Fashion wie geschaffen zu sein.

Mitten in einem Hotel, in dem sich Nationen begegnen, die Sprachen ferner Länder gesprochen werden und Menschen mit den unterschiedlichsten Geschichten zusammentreffen, hängen die Bilder von F.C. Gundlach. Abgebildet sind die Pyramiden von Gizeh oder die Silhouetten von New York und anderen fernen Orten, an denen die Models unaufdringlich und doch direkt posieren.

Nach der Gundlach Ausstellung – Der Tipp der Laxary Redaktion

Die einzelnen Etappen der Ausstellung befinden sich zwischen dem ersten und dem elften Stockwerk und sind nur mit dem Fahrstuhl erreichbar. In den sogenannten Lift-Landings haben Besucher dann die Möglichkeit, die Kunstwerke auf sich wirken zu lassen.

Bilder wie aus der Kunstgalerie bei Kunstbilder Galerie

Bilder wie aus der Kunstgalerie bei Kunstbilder Galerie

Die Art Düsseldorf ist eine innovative Plattform für Sammler, GaleristenKunst und Kultur sind in den Arten ihrer Ausprägungen ebenso vielschichtig wie die Menschen, die sie erzeugen, aber auch jene, die sie kaufen. In der online zu findenden Kunstbilder Galerie hat...

mehr lesen