Versace Taschen: Absolutes must have

Versace Tasche Versace Tasche

Wie kein anderer hat es „Gianni Versace" verstanden, mit seinem Image und seiner Mode die Freude am luxuriösen Lebensstil zu verkörpern. Der Meister der opulenten und extravaganten Mode wurde 1946 in Kalabrien geboren und gründete knapp 30 Jahre später das Modelabel „Versace", welches in kürzester Zeit weltweit berühmt wurde. 

Durch die meisterhafte Inszenierung seiner exklusiven Modekreationen wurde „Gianni Versace" schnell als der Meister des „Neobarock" bekannt. Inspiriert wurde sein Werdegang durch sein voriges Studium der Architektur und einer Ausbildung in der Schneiderei seiner Mutter, wo er vermutlich seine unsterbliche Liebe zur Mode entdeckte. Dort war er zunächst als Stoffeinkäufer tätig und versuchte sich parallel als freier Modedesigner. Schon damals wurden viele namhafte italienische Modehersteller auf ihn aufmerksam bevor er dann Ende der 70er Jahre sein eigenes Modelabel gründete. 

Er wurde schnell dafür bekannt, verschieden Kunststile in seiner Mode zu vermischen und seine Kreationen mit knalligen Farben und auffälligen Mustern prunkvoll in Szene zu setzen. Sein Stil wurde zu einem unverwechselbaren Markenzeichen, das bis heute Modeliebhaber aus aller Welt begeistert. 1997 wird Versace Opfer eines mysteriösen Mordes, woraufhin seine Schwester „Donatella Versace" und später dann ihre Tochter „Allegra Versace" die Nachfolge antreten. 

Nach einigen turbulenten Jahren ist das Unternehmen nunmehr zurück an der Spitze der Luxusmodewelt und besticht ein ums andere Mal mit Glanz und Glamour. Zehn Jahre nach dem Tod der Modeikone „Gianni Versace" erweiterte das Unternehmen sein Portfolio unter anderem auch mit den luxuriösen und sinnlichen Kollektionen unverwechselbarer „Versace Taschen und Handtaschen". Die Modemessage ist klar, Spektakel und Luxus!  

Die Vielseitigkeit von Versace Taschen

Hochwertigste Materialien und ein einzigartiges Design sind das Markenzeichen der Luxusmarke „Versace". Dies wird vor allem auch durch die sagenhaften Taschenkollektionen zum Ausdruck gebracht. Ob als Handtasche aus Kalbsleder, Umhängetasche aus Nappaleder, trendige Schultertasche, Clutch oder als luxuriöser aber sportlicher Rucksack, eine Tasche von „Versace" ist stets ein absoluter Hingucker. 

Auch Pochettes und Lacktaschen vom Luxuslabel liegen jährlich im Trend. In jedem dieser Taschensegmente glänzt das Unternehmen saisonal mit neue Ideen und Kollektionen und dem altbewährten Hauch von Luxus und Extravaganz. Aktuell wird „Versace" dafür gefeiert, klassische und urbane Stile zu vermischen. Immer beliebter werden auch „Tote Bags". Hochwertige Materialien, extravagante Details und hervorstechende Farbkombinationen machen jedes Einzelstück zu einem Statussymbol. Das berühmte Logo rundet die ganze Sache dann natürlich gekonnt ab. Die Vielseitigkeit von Versace Taschen scheint grenzenlos und ist ein absolutes Muss für jeden „Fashionista".

Versace Jeans

„Versace Jeans" ist die junge und verspielte Taschenlinie des berühmten Modehauses „Versace". Leicht sportlich und jugendlich im Design kombinieren die Kollektionen von „Versace Jeans" Glamour und Ausdrucksstärke gepaart mit einer frischen Jugendlichkeit, die nicht nur die modebewussten Teenager der heutigen Zeit anspricht. In Kombination mit trendigem Streetwear kommt die Taschenkollektion besonders gut zum Ausdruck. Natürlich sorgen hochwertige Details und auffällige Applikationen für den bewährten ‚Versace Touch'. 

Auffälligkeit und innovative Designdetails sind das Kredo der jungen Modelinie und dies wird unter anderem stilvoll von Taschenmodellen wie der „DNA"-Tasche verkörpert. Immer beliebter werden auch die Schlaufentaschenmodelle von „Versace Jeans", die sogar der allseits beliebten „Clutch" große Konkurrenz machen. Aber egal ob klassische Handtasche, Rucksack, XXL-Tasche oder Mini-Bag, die vielseitige und frische Kollektion bietet auch für Herren als dankbare Alternative zur Hosentasche ein breites Spektrum an modischer Selbsverwirklichung. 

2
Kryptowährung: Die digitale Gelddeponie
Guess Taschen

Ähnliche Beiträge

Empfohlene Artikel

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.

Ihre persönliche Einladung
www.BestSecret.com -